Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 13:34   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Schwächelnder PC-Markt führt zu ernüchternden Prognosen

Noch geiler wirds für die x86 Hersteller, wenn sich wirklich mal Dockingstationen für Smartphones und Tablets durchsetzen würden. 4 Kerne haben die Teile ja schon und ein mobiles Ubuntu ist auch im Anmarsch, sowie Android für die PC Nutzung schon öfter genutzt worden.

Einmal nen fettes Phone mit nem 4 Kerner und nem Gig RAM kaufen und gut ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten