Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2003, 07:04   #18 (permalink)
StefanW
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

der neueste rechner hier im Dorf ist meiner, dann folgt ein P II 300 Mhz mit Intel 440 LX- Chipsatz.
Ich glaube nicht, das dort meine Maxtor ATA 133 HDD dran läuft. Gut meine ATA 66 Platte läut, doch die ist nur 17,41 GB groß. Die ATA 133 ist immerhin 122 GB groß. Das wird das bios nicht packen, und ein Update kommt bei dem der den rechner hat nicht in frage, da er immer sagt. "Brauch ich nicht, meine Rechnungen kann ich dadurch auch nicht schneller schreiben"

P.S.: Die platte war nicht am S-ATA Anschluß angeschlossen, und der Rechner stürz auch ab, wenn ich das Bios speichern will, egal an welcher Stelle ich etwas verändert habe.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten