Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 11:39   #29 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Stürzt bei Spielen ab! (Benchmarks problemslos) (alles Probiert)

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Bevor hier jemand das Tool heruntergeladen hat bin ich mit drei Sticks fertig, also schneller und einfacher als mit diskpart gehts meiner Meinung nach nicht (vor allem wenn man die Befehle im Kopf hat).
Problem erkannt?

Ich kenn die Befehle pi * Daumen und muss jedes mal dafür nach schlagen. Das Programm zieht man sich einmal und ist bei jedem Durchgang schneller als mit Diskpart und spart sich dann die Zeit über die Masse.
Und bis du dafür erst mal 7zip oder ein anderes Programm zum entpacken des ISOs gezogen hast, ist das MS-Tool auch scho 3 mal durch.

So, jetzt wieder zurück zum Thema. Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn wir über sowas zanken wollen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten