Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2013, 12:50   #13 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Router Hinter Router

Sorry, dass ich hier so halb OT das reinwerf... aber mal ganz ehrlich... wie wäre es denn mit einem der wirklich höchstbeliebten Linksys WRT54GL mit dd-wrt?
1. Du bekommst die Dinger für unter 30 € bei Ebay (quasi neu)
2. mit dd-wrt kannst Du eigentlich alle Arten von Verbindungen realisieren
3. es gibt super Anleitungen für alle Konfigurationen

Ich hab das jetzt für das NW bei meinen Eltern gemacht... einer hängt jetzt dann mit Kabel hinterm Telekom-Router (der eigentlich nur als Modem dient) und WLANt (ich finde das Verb gut : ) das Internet dann über 2 Stockwerke in die Wohnung... dort steht dann der 2. Linksys und verteilt es horizontal in der Wohnung. Das ist wirklich kinderleicht und die Dinger funktionieren gigantisch!
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten