Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 21:50   #5 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Bugs habt ihr zurzeit auf eurem Android Handy?

Zitat:
Also welches Android Version
Android 4.1.2 gibs schon ne neue?

Zitat:
welches Modell und ob Stock oder Custom-Rom
Samsung Galaxy Nexus. Mit Stock meinste bestimmt vom Hersteller? Wenn ja dann Ja ^^ habs per OTA bekommen.

Kurz andere Frage, kann man Termine im Kalender auch eintragen ohne mit einem Google Konto verbunden zusein( bin ja nur per WLAN wenn überhaupt Online )? Oder gibs irgendwelche alternativen die man nutzen könnte?

Zitat:
Also ich hatte einmal mit meinen Galaxy Nexus Android 4.2.1 (Stock) das Problem, dass es sich aufgehängt hat, ohne das ein Event etc. am Start war, also wirklich nur dass das Display nicht mehr anging. Akku rausnehmen und wieder einsetzen hat das Problem gelöst... wirklich von Bug würde ich hier nicht sprechen, da es nicht reproduzierbar ist und sich auf keine bestimmte Situation bezieht.
An irgendwas muss es ja aber hängen wenn sich das Handy aufhängt wenn man mal einen anrufen will.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten