Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 16:02   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Einführung der IGP-HD-5000-Generation mit Haswell?

Seh ich anderst, ich würde mir kein Gerät mit 1378 x 768 ins Haus holen. Finde das schon schrecklich, wenn ich bei meiner Freundin am Laptop hänge mit der Krötenauflösung.

Und schon ist das Feld ziemlich leer geräumt bis 700 € und man hat die Wahl zw. nem pinken Teil und nem Hunni gespart oder eben 800+.
Notebooks mit Display-Größe bis 13.9", Display-Auflösung: ab 1440x900, CPU TDP: bis 20W Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Günstig, gut, schick, etwas zocken, extrem leicht und klein unter einen Hut zu bekommen ist halt nicht ganz so einfach.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten