Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 21:40   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Einführung der IGP-HD-5000-Generation mit Haswell?

Von den Daten isses scho cool, man darfs nur nicht aus der Tasche nehmen.

Du weißt aber worauf ich hinaus will, alle Geräte kosten >800. Jedenfalls die, mit denen man meiner Definition nach wirklich etwas anfangen kann. Ich kauf mir schließlich kein Produkt mit dem ich nach nem Jahr unzufrieden bin. Vorallem nicht so ein hochpreisiges.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten