Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 23:48   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Einführung der IGP-HD-5000-Generation mit Haswell?

Willste nen Convertible? Da würde mir spontan das Thinkpad Helix einfallen. Wobei das auch nur 11" hat und gleich schö dick kosten soll.

Mit Touch wirds doch sicherlich bald mehr als genug Geräte geben, wenn Intel seine Regeln für Ultrabooks dahingegen anpasst. Die Frage ist nur ob die Hersteller das dann auch mit AMD Hardware umsetzen, dann hätteste auch die bessere Grafik. Oder halt eben schauen wohin Intel mit der Haswell IGP geht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten