Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 14:57   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Home/Gaming-Rig

Zitat:
ASRock Fatal1ty P67 Professiona B3
Das ist ne ziemlich gute zustammenstellung insgesamt, allerdings frag ich mich wieso ein P67???? Sollte man da nicht wirklich besser auf einen aktuelleren z77 gehen.
Nicht das der Chipsatz jetzt so viel besser wäre, aber die Boards (BIOS) sind einfach aktueller und meist besser.


Wie wäre es mit

ASRock Z77 Extreme 6
ASUS P8Z77-V PRO
ASUS P8Z77-V
....
----------

RAM:

Mit den Snipern hab ich nur Probleme auf EVGA, sonst rennen die super und ich hab verdammt viele davon ^^

Es wäre eventuell zu überlegen ob man nicht 2x8 GB anstelle 4x4 nimmt:
G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1866 Kit


Alternativ kann man auch die Ripjaws 2133 nehmen. die haben noch mal etwas mehr dampf und kosten kaum mehr.
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit


Oder wenns was richtig hartes sein soll
G.Skill DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit

Für mich im Moment definitiv die besten RAMs was Preis/Performance/OC etc angeht.

----------

>650 Watt Enermax Revolution87

Absolut geiles Ding, kann man nicht anders sagen. kommt fast an die Platinum Netzteile ran und auch sehr schön leise.


----------

>Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe

Kann man bedenkenlos kaufen, garantiert eine der besten 670er. Einziges Manko wäre vielleicht der blaue PCB aus optik Gründen.


----------

Zitat:
hoffe Spammschutz hasst mich diesmal nicht
Sorry dafür, wir haben den extrem scharf geschaltet hier, weil wir sonst ständig dummen linkspam usw. hier im Forum haben. Wenn viele Links gepostet werden, schaltet der sich gerne auch mal so ein ^^

----------

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Hi, ich würde an deiner Stelle schauen, dass ich das Betriebssystem Win7 HomePremium in der 64bit Variante bei Ebay bekomme. Da bekommste einen orignalen Key für unter 35€, die DVD kannste einfach und hochoffiziell bei Microsoft runterladen.

]
Hab ich auch schon mal gemacht, funzt 1a. Das sind meistens OEM-Versionen von DELL, gehen aber auf jedem PC.

Ich hab mir mal eine Ultimate 64 Bit für 40€ gekauft. Also so was hier

windows 7 64 oem | eBay

Wenn man will kann man das dann auch für 29,90 auf Windows 8 updaten.
Aber nur noch bis 1.2.2013
http://windows.microsoft.com/de-DE/w..._FPPPrice_Null
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (29.01.2013 um 14:52 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten