Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2013, 07:17   #12 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Home/Gaming-Rig

Hi,

kurzer Kommenatar zu Roberts Post.

Die 4x4 GB RAM Ausstattung hat den Vorteil der besseren Latenzen, bei 2x8GB hast du CL10, bei 4x4 bekommste schon CL9, fürs Overclocking reichen sie beide allemal.

Zum Thema Windows, ich hab letztens mal die Win8 Version die hier rumliegt installiert und bin recht schnell wieder umgestiegen. Für mich (in meinen Augen) machts keinen Sinn, nett für Tablets, aber für einen PC bleibe ich vorerst bei Win7, man hat keine Nachteile, eher nur Vorteile.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten