Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2013, 10:25   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Neuer FX-4130 auf Basis der Piledriver-Architektur

Wie du dich immer an sowas aufhängst ist echt genial.

Nur das sie eine neue CPU einen Namen geben, den es schon mal gab find ich nicht klever gelöst. Wenn das Teil wenigstens einen Namen hätte, dens noch nicht gab würd ich ja auch nichts sagen.

Der DAU weiß in den meisten Fällen eh nichts mitm Namen anzufangen und die Technikafinen schauen halt genauer hin und kennen sich dementsprechend auch aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten