Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 20:00   #3 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Energiesparer für die Wohnzimmerecke

Nabend ,

grundsätzlich ist die Notebook Idee okay. Allerdings schwebt mir da eher was festes , eben wie der Mac, vor. Sollte ja sowas auch als Windows Dektop geben.

Was den Mac angeht. Festplatte ist Randvoll aber läuft. Problem: Iss ne IDE 2.5er IDE Platte drin. Find da mal günstig was gescheites. Von der Leistung her hab ich aber auch ab und zu schonmal Probleme. Spätestens wenn man nen HD Video auf Youtube guckt siehste wie die CPU Last auf 100% angenagelt ist und das Video rum ruckt.

Ich dachte: Ach 4GB Ram rein, den C2D rein (2x2Ghz 667Mhz FSB) aber nix da. Will er nicht haben. Würden die 2 Sachen da drin laufen wäre das Ding sicher wieder fit. Aber man kann nicht alles haben.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten