Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2013, 20:40   #5 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Energiesparer für die Wohnzimmerecke

Naja aber wenn wir mal ehrlich sind...
Für das Geld kann ich auch bei Ebay wieder nen Mac kaufen. Der iss klein, lautlos und verbraucht weniger Strom als so mancher Laptop am Ladegerät.

Hab ja selbst noch mein Dell Laptop das Abends im Bett oder in der Firma oder zur Fahrzeugdiagnose im Einsatz ist. Das Ding ist Top. Aber den jeden Abend in die Ecke Fummeln und Monitor, Maus und Tastatur dran bauen ?
Da bin ich dann doch zu Faul zu.

Ich weiss, ich bin wählerisch und wahrscheinlich etwas verwöhnt von dem Mac
Gibt ja auch Alternativen... aber die Preise ???

ZOTAC ZBOX Nano XS AD11 Plus Power Consumption

Idle: 14.1 W
Prime95 + Furmark (Full loading): 31.4 W
1080p24 MKV Playback using DXVA : 24.4 W
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten