Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 08:32   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 680M Übertakten

Servus und willkommen im Forum!

Hast du den aktuellen Inspector installiert?

Wobei ich generell das übertakten von Notebookhardware sehr stark überdenken würde. Wenn da was kaputte gehen sollte, bekommst du nicht so leicht wie beim PC Ersatz und meistens liegt dann das komplette Gerät flach.
Dazu kommt noch der - auch wenns nur durch Takterhöhung nicht viel ist - Mehraufwand für die Kühlung. Wenn die schon recht nah am Limit ist, kann das eng werden.

Generell wäre mal dein genaues Produkt nicht verkehrt zu wissen.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten