Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 13:42   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: i7-3930 oder doch i7-3770? Aufrüstkits?

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, das du die 4 Gig ohne einer richtigen Wakü wohl nicht erreichen wirst.

Läuft evtl. deine Pumpe einfach etwas lahm?

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das dein i7 zu lahm ist. Vorallem nicht für L4D, beim rendern je nach Länge und Bitrate des Videos kanns sicherlich mal lange dauern.

Ein 3770K auf 4,5 Ghz wird da deine CPU sicherlich zersägen wie sonst nur was, davon würde ich jetzt mal ausgehen.
Obs dir die weit über 300 Flocken wert sind, musst du wissen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten