Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2013, 12:20   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Meine Konfigurationsidee: Gamer PC und bisschen Editing bis 1.300 eu

Das gibt es mit Fenster - wenn auch nur in Weiß.

Hier mal mein damaliger Testbericht dazu:
Test: Corsair Graphite 600T Special Edition in wei

Da gefällt mir das Fenster aber nicht so gut, da es aufgrund des schwarzen Rahmens doch sehr nach Bullauge ausschaut. Aber das ist persönlicher Geschmack - hat also in nem Review nix zu suchen.

Hier wäre der vom Schwarzen:
Corsair Graphite Series 600T Midi-Tower´Gehäuse im Test

Ansonsten hat mich das 600T begeistert. Er ist durchweg hochwertig verarbeitet, sau leise, rundrum ausgestattet (gut ein USB3.0 ist mittlerweile vielleicht ein bisschen zu wenig), hat ein perfektes Kabel Management und der Einbau der Hardware macht regelrecht Spaß. Ein besseres Rundum Paket ist mir bisher noch nicht unter gekommen.

Eine Preisklasse darunter war das Coolermaster CM690 II Advanced mein Favorit.
Cooler Master CM 690 II Advanced - neuer Miditower im Test

In der neu aufgelegten USB3.0 Version sicher auch nicht uninteressant.
Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 mit Sichtfenster (RC-692A-KWN5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ahso - und ja die 500W reichen locker für Übertaktungen aus. Mein i7 3770K kommt unter CPU Volllast auf gerade mal 130W. Selbst mit massiver Übertaktung wird man da nicht bedenkliche Situationen kommen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten