Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2013, 22:55   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft Security Essentials versagt erneut im Test

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Lustig finde ich das bei "solchen" Tests irgendwie immer Norton gewinnt ^^
Glaubst du nicht an Zufälle? o.O

Persönlich find ich MSE auch nicht verkehrt. Hab jetzt seit kurzem wieder Bitdefender installiert, weils wieder mal nen Gratisjahr gab, und das installiert ohne Nachfragen gediegen ne Desktop Applikation mit. Die zeigt mir wirklich jeden Tag mindestens eine rote Meldung an. Das suggeriert erst mal nen ordentliches Problem. Tatsache ist, es kommt mit meinen Einstellungen fürs Windows Update nicht zurecht und denkt ich würde die nicht installieren. Dazu kommt noch, das es wohl des öfteren Probleme mitm Updaten hat und die dann auch als rote Meldung angezeigt werden.
Das führt dann jeden Tag zu einer Zahl in der Minianwendung die zwischen 1 - n schwankt und dazu noch schön mit rot hinterlegt ist.

Da fand ich MSE wesentlich komfortabler. Hat im Hintergrund seine Scans gemacht und auch Updates und sich nur ab und an mal als gelbes (kein rotes) Trayicon gemeldet, wenn was mitm Update nicht lief.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten