Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2013, 23:53   #7 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 8: Entwicklung neuer Apps stark rückläufig

Wie schon erwähnt: es geht nicht darum, was Du brauchst, oder was ich brauche... ich hab solche Blödelein auch nicht am Gerät. Aber wie schon erwähnt: ich möchte aus Prinzip nicht, dass mir jemand diktiert, was ich auf meinem Gerät habe und zudem freue ich mich, dass ich dann 10 Italiener hab, aus denen ich mir den Leckersten aussuchen kann

...ach so... um mal über Nicht-Taschenlampen zu reden: ich begreife bis heute nicht, wie man ohne vernünftige Custom-Keyboards auskommt... alleine hier macht eine große Auswahl definitiv Sinn. Ähnliches gilt auch für Browser...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten