Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2013, 16:24   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der Servertalk - zeigt her eure Server

Ich hab halt damals die Software von vmware genommen zum fernsteuern.

So einen USB-Port intern findet man aber auch öfters auf Server-Boards. Hatte mir auch mal eins auf ebay geschossen für mein Projekt. Das war dann aber DOA und das hat mir dann die Lust daran genommen.

Das es schon einen Nachfolger für den N40L gibt wusste ich nicht. Wobei der dann halt 25 statt 15 Watt TDP hat und somit im HP heißer und wohl auch lauter sein wird. Zum spielen hät ich trotzdem gern einen, schließlich wird der idle Verbrauch wohl ziemlich gleich sein.
Den günstigen N40L für 175 € kannste aber so kaum gescheit einsetzen. 2 GB Ram werden dann doch recht schnell eng. Schließlich kauft sich das Teil ja kaum ein Otto-normalo.

Im übrigen war das keine Workstation sondern wirklich nen ausgewachsener Server. Da stecken, wenn ichs noch richtig im Kopf hab, zwei von denen alten Kalibern drinnen: ARK | Intel® Xeon® Processor X5680 (12M Cache, 3.33 GHz, 6.40 GT/s Intel® QPI)
Ist halt kein Rack-Server sondern nen Tower.

Ich find nur die Relationn krass mit 3 Clients die nen E-1800 haben und einer mit nem Sandy und dann der fette Server für die 4 PCchen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten