Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2013, 12:56   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann USB 3.0 zu Usb 2 degradiert werden?

Verschieb doch mal ne große Datei, wie z.B. ne .iso vom Backup oder so auf das externe Medium. Dann sollte das doch die maximalen Datenraten vom externen Gerät ausreizen könne.

Bei mir ist es auch der Fall, das mein USB 3 Stick etwas Zeit brauch um sich auf seine 60 - 70 MB/s beim lesen einzupendeln.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten