Thema: Welcher RAM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 19:46   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher RAM?

Man muss sich ja nicht auf Speicher nur ohne Heatspreader beschränken, nur weil die nichts bringen.

Die Kits aus 1333er und 1600er liegen ja preislich sehr nah beieinander, da ist die Entscheidung leicht. Da du aber selbst schon ein Kit für 90 € ausgesucht hast, gehe ich jetzt mal von aus, dass du bereit bist das Geld in die Hand zu nehmen. Deshalb würde ich wohl zum günstigsten 1866er Kit greifen. Das hat dann auch keine hohen Heatspreader und dürfte also mit deinem Kühler keine Probleme haben. Da die CPU diese Geschwindigkeit auch noch unterstützt und zukünftige CPUs sicherlich nicht mehr langsamer werden ist das in der Hinsicht bestimmt auch keine schlechte Wahl.

1333
1600
1866
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (19.02.2013)