Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 19:10   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: der Servertalk - zeigt her eure Server

Das man XP auch mit extrem wenig RAM installieren und mit noch weniger betreiben kann ist ja bekannt. War nur überrascht, das es eben mit deinen Diensten und allem so läuft.

Mit dem Verwöhntsein hast du sicherlich nicht unrecht. Schließlich kommt ja schon in jeden Internet-PC 8 Gig rein...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten