Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 15:09   #7 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 5.1 Hifi Anlage

Ja, ich hatte selber mal das Concept E Power und das war für den Preis von 150 EUR wirklich ein schönes Stück Technik, was aber wirklich an der einen oder anderen Krankheit gelitten hat - da geb ich dir ja auch Recht, aber klanglich wollen wir uns ja nicht mehr in diesem Bereich bewegen. Die Nubertvariante ist preislich und klanglich wirklich eine Überlegung wert und faktisch ohne Konkurrenz und nebenher ein deutscher Hersteller mit hervorragendem Support - man kann auch dort einfach mal anrufen und sich beraten lassen und die Eckdaten nennen; ich denke, dort ist man eher an der richtigen Stelle - auch wenn es um die Zusammenstellung der jeweiligen unterschiedlichen Lautsprecher geht.
  Mit Zitat antworten