Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 15:28   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 5.1 Hifi Anlage

Ich denke schon - ich wohne zur Miete und eine größere Wohnung ist in absehbarer Zeit eigentlich nicht geplant - und selbst wenn wird es sicher nicht viel Größer.

Nach unten rum, soll ja auch noch mit einem Subwoofer abgerundet werden - früher oder später.

Welcher AV Receiver wäre denn zu empfehlen?

Reicht ein "kleiner" Onkyo 414 (ca 230€) oder sollte es etwas Mehr sein? Die Hifi-Leute schreien bei dem immer wegen der fehlenden Einmessfunktion rum?
Was wäre sonst noch zu empfehlen?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten