Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2013, 15:53   #12 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 5.1 Hifi Anlage

Ich habe den AVR 1910 und habe den gleichen gebraucht vor einem Jahr dem MVarious für 300€ geschossen. Die Denons sind solide, leider wurde nach der 1910er Serie der analoge eingang gestrichen ... meine Meinung dazu steht oben.

Airplay ist ne super sache, gerade wenn das teil im wohnzimmer steht und man vom PC aus streamen möchte. Allerdings ist es wie der dock connector von apple - iwann nicht mehr unterstützt.
Ich realisiere Airplay gerade per Andoid Handy oder per Laptop mit entsprechendem Client drauf. Denke das sollte man im Hinterkopf behalten für die Zukunft, standards wandeln sich immer schneller und Updateunterstützung von solchen Geräten sind problematisch.

Ich denke für Exits zweck hat er etwas viele Funktionen, da lässt sich sparen. Steht bei dir überhaupt ein TV Gerät am PC? HDMI Passthrough ist sehr nett, auch für Camcorder und Handys, die sich schon problemlos anschließen lassen derzeit.
3D und weitere HDMI Funktionen haben sich noch nicht so verbreitet, 4k ist auch erst dann ein Thema, wenn die Endgeräte erschwinglich werden. Villeicht 3 Jahre.




Das System sollte dadrauf ausgelegt werden, dass in Zukunft alles über ein Gerät zugespielt wird (Mediacenter oder diese Android HTPCs). "Fernsehen" wird über das Netzwerk geschaut, für Bluray und DVDs wird dann ein USB laufwerk angeschlossen. Daaher nen einfachen AVR ohne veralternden Schnickschnack
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten