Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 14:55   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Aufrüsten? Wo und was?

Je nach dem, was für ein Netzteil du hast ist für 400 € ein neues Grundsystem mit CPU, Mainboard, RAM und Grafikkarte schon möglich.

Was ich mich gerade fragen, ist ob du eine oder zwei GTX 285 aktuell im System hast.

Nachtrag:

Hab mal zwei Systeme zusammen gestellt. Beim Intel müsste man halt entweder etwas tiefer in die Tasche greifen oder man spart an den Komponenten (7850 statt 7870 oder i3 3220 statt i5). Das AMD System ist knapp oberhalb des Budgets, bewegt sich aber noch im Rahmen.
Mich würde jetzt noch interessieren, was für ein Netzteil du in deinem System hast. Je nach dem müsste man die Listen nochmals verändern.

AMD: http://geizhals.de/?cat=WL-303208
Intel: http://geizhals.de/?cat=WL-303209

Ich hab übrigens mit Absicht µATX Boards genommen, da ich nicht weiß, was du aktuell verbaut hast.

Gruß Legion

Geändert von Legion of the Damned (22.02.2013 um 15:10 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (23.02.2013)