Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2013, 16:15   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Aufrüsten? Wo und was?

Das HAF ist ja schon mal nen guter Klotz, da gibts keine Platzprobleme. Da werd ich mal die Auswahl zu ATX Boards in den Listen ausweiten.

Klar kannst du eine zweite GTX285 einbauen. Dann haste halt die typischen SLI Nachteile: spezielle Profile in den Spielen, erhöhte Lautstärke, erhöhter Strombedarf sowie eine höhere Temperatur im Gehäuse, wenn sie keinen Radiallüfter haben.

Erst ein mal nur in eine neue Grafikkarte zu investieren wäre auch eine Möglichkeit. Dann noch die CPU übertakten und sehen wie dann deine Kiste läuft. Da würde ich dann auch eine HD7870 bzw. die in den Listen verlinkte 7870XT empfehlen.
Günstiger und leistungsstarker Kühler wäre ein Scythe Mine 2, für den Preis bekommste nix besseres.

Deine aktuellen Klamotten bekommste auf jeden Fall los. Auch ebay ist hier eine gute Anlaufstelle. Je nach Käufer dürfte das nochmal gute 100 € in die Kasse spülen.

Welches genaue Netzteil Modell hast du denn verbaut? Ein Foto von den Daten würde auch langen, ist aufs Gerät aufgeklebt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten