Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2013, 09:24   #19 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 5.1 Hifi Anlage

Zu dem Receiver kann ich kaum etwas sagen, dass ist FaKK sein Gebiet, aber der Pioneer macht einen guten Eindruck.

Zu dem Lautsprecher: bitte gib die paar Euro mehr für die Nubert aus; ich kann mit wirklich nicht vorstellen, dass die Canton oder die Victa an den Klang heranreichen, zumal beide vom Datenblatt her (bis auf den utopischen Frequenzgang) zusätzlich etwas schwächer sind. Du hättest auch die Zeit, sie dir daheim anzuhören und könntest sie notfalls zurückschicken. Vor einem Jahr hatte ich mich selber mal mit der Thematik beschäftigt und war in den Märkten unterwegs und mich hatte keiner der Boxen (bis auf die teuren JBL) wirklich überzeugt - für den Einstieg würden die freilich taugen, aber wenn man damit anfängt, warum dann die paar Euro sparen?
  Mit Zitat antworten