Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2013, 18:32   #21 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 5.1 Hifi Anlage

Da ich jetzt wieder in einer WG wohne und in einem Altbau und das nötige Kleingeld fehlte, habe ich mir zur Überbrückung das hier gekauft:

Concept B 200 USB - Lautsprecher Teufel

http://www.tweakpc.de/forum/members/...98687806-o.jpg

Für mich mit Abstand das beste 2.0-System für den Rechner, kann mir nicht vorstellen, dass für diesen Preis etwas anderes rankommt; und das sage ich nicht oft zu einem Produkt. Mit etwas mehr Moneten hätte ich das hier gekauft:

http://www.nubert.de/index.php?actio...=931&category=

Nur sind die wiederum nicht gerade klein.

Aber ich konnte Nubert schon bei einem Freund zur Probe hören und war schon sehr angetan. Wir haben noch ziemlich nette Heco Regallautsprecher mit 80 Watt Sinusleistung im Keller stehen (aus Platzgründen), evtl. hast du ja Interesse? *g*

Geändert von Katarrh (23.02.2013 um 19:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten