Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 08:58   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Äußerungen zur Grafikkarte in der PlayStation 4

Was können sie denn neues kreieren? Nen 8 Moduler auf FM2? Wär jetzt wohl nich so das klügste?
Ne Dualkarte ist ja schon geplant und sonst fällt mir jetzt nich so wahnsinnig viel ein, was sie mal eben auf die schnelle kreieren könnten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten