Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2013, 10:36   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Äußerungen zur Grafikkarte in der PlayStation 4

Immer wieder interessant, wie leicht du dir das machst. Die haben sich sicherlich was dabei gedacht, als sie mit HD6000 auf das neue Namensschema gewechselt haben.

Im übrigen ist der X4 750 nicht alt, sondern auf Vishera Basis. Und wer was günstigeres als nen A4-5300 benötigt hat immer noch die Möglichkeit nen Sempron oder Athlon auf Am3 Basis zu kaufen.
Klar man könnte noch einen Athlon II auf FM2 Basis mit einem Modul raus bringen, Wäre jetzt sicherlich kein Fehler und man könnte dadurch evtl. den Ausschuss los werden. Aber so richtig nötig halt ich das nicht.

Was jetzt spannend für AMD-Spieler sein soll kann ich noch nicht ganz nach voll ziehen. Ich denk mal Tablet und Netbook Zocker hat er damit nicht gemeint, schließlich soll ja Temesh und Kabini noch kommen.
Kaveri würde ich jetzt auch nicht unbedingt für Zocker einordnern.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten