Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 09:21   #27 (permalink)
MaxPower
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Archos 9 mit SSD aufrüsten

Ich habe jetzt auch auf W8 upgedated

Läuft an sich gut aber da der CPU etwas schmächtig ist geht nicht jede App

Bester Videoplayer ist auf dem gerät der Media Player von MS aber erst nach der instalation von CCCP. Alle anderen Mediaplayer die ich durchgetestet habe sind sch....
Ich währe an dieser Stelle dankbar für einen Tipp.
Im Internet surfen kann mann mit dem IE fast vergessen. Aber der Opera Mobile für Windows PC (ich gebe zu etwas schwer zu finden, wird auch nicht auf der Webseite angeboten sondern nur über FTP Server) ist der beste Browser für das Gerät.
Ansonsten: Was vorher schon unter W7 nicht gelaufen ist, läuft auch jetzt nicht (Youtube video oder jeglches andere Video aus dem Netz). Das Positive an der ganzen Geschichte ist das das Gerät schneller hochfährt.
  Mit Zitat antworten