Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2013, 20:58   #20 (permalink)
samsunghd
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 14

samsunghd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer-PC UPGRADE 1.0 (800euro)

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Innenraum haben willst, wär das dein Gehäuse.
.
von Wasserkühlung versteh ich 0.000% wen ich Wasserkühlung nur höre kommt mir teuer&kompliziert in den Sinn.
-------

haha.. wegen den fahre ich au ein zl1..

Habe ein paar test gelesen über Lian Li . Alle wahren zu laut. Und ich bezweifle das gedämmte Version was bringt. Weil wo geht die wärme hin?

Ich baue nicht immer herum. Das ist der erste PC wo ich so mache. Bin voll auf den Geschmack gekommen. Aber weiss. Auf jeden fall ihm nach dem sommer werde ich neue CPU und Mainboard dazu kaufen nachher nichts mehr.Für 1 Jahre oder so

die finde ich auch noch schön
Aerocool XPredator White Edition
Caseking.de » Gehäuse » IN WIN » IN WIN GRone Big-Tower - weiß Window

aber 600t gefällt mir sehr gut. schlicht und Fenster. welchen hast du?

--
sorry...Arbeitsspeicher meine ich denn hier Caseking.de » Arbeitsspeicher » DDR3-1600 » Crucial Ballistix Tactical Tracer Series R/G LED, DDR3-1600 - 16GB Kit

Noctua Lüfter sehn sehr heiss aus. Und mann kauft ja nicht all 4jahre neue Lüter aus man ist unzufrieden. Und ich zahle für Noctua NF-A14 ULN 12euro und NF-S12B FLX 9 Euro.
samsunghd ist offline   Mit Zitat antworten