Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 20:59   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU und Board, 220 Euro

Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen
Jupp, Monitor hängt auch an der 7770.

Hast natürlich recht, hier noch der fehlende 3DMark-Score mit integrierter Grafik, ist schon ein deutlicher Unterschied:

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3344&thumb=1
Jetzt seh ich nen Unterschied und zwar deutlich.

Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen
Arma2 (und damit auch DayZ, worauf es mir ankommt ) ist in der Tat extrem CPU-lastig.
Och sag das doch gleich, ich kenn das Game doch nicht...

Dann erklären sich auch die ganz kleinen Unterschiede zwischen IGP < HD7770 < HD7770 + übertakten.

Jetzt würd ichs mal weiter mitm übertakten versuchen. Ist ja schließlich eine sehr ausgereifte Technik in der APU, die es bei geeigneter Kühlung schon über 4 GHz schaffen sollte. Du dürftest ja gerade bei 3,4 sein und mit 3,0 biste gestartet, wenn du mal bei 3,8 oder so die Kante bist, sollte sich doch da schon sicherlich was bemerkbar machen.

Wenn dir das dann von der Leistung immer noch nicht reichen sollte, dann müsste man sich wirklich Gedanken über ein neues System machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten