Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2013, 20:23   #10 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: CPU und Board, 220 Euro

Übertakten werden ich nochmal etwas probieren.
Ich bin da aber eher skeptisch, wenn +400 Mhz gerade mal 1 FPS Steigerung bringen, wieso sollte dann +800 Mhz ein großer Unterschied sein?

Edit: Dann müsste ich mich auch noch mal nach einem neuen Kühler umsehen, bei 3.4 Ghz kommt der Boxed-Kühler an seine Grenzen, wie mir scheint.

Wie sieht eigentlich leistungsmäßig ein i5 2400 aus? Exit hat ja hier im 2. Post einen i5 3470 bzw. 3570 vorgeschlagen, die so um die 160-175 Euro kosten.

Der i5 2400 kostet neu auch um die 165 Euro und wäre ja eventuell demnächst hier im Forum gebraucht für weniger zu bekommen
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten