Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2013, 10:36   #12 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Falsche Netzwerkkonfiguration von DHCP (nur im WLAN)

das mit dem DNS kann vorkommen wenn das Internet ein Problem hat, zufällig dass es wieder klappt wenn du den stick einsetzt. Ich habe DNS Probleme anfang diesen jahres recht häufig gehabt. wenn nen 2. gerät parallel trotzdem ins netz kommt kann man das natürlich ausschließen.

warum nutzt du nicht das 192.168.0.0 netz? bzw es könnte noch was sein: es gibt bei wondows die möglichkeit, ip adressen vorzukonfigurieren. normalerweise kommt ja das 169er netz, falls die kommunikation nicht zustanden kommt. vllt ist bei dem gerät das netz voreingestellt. Gerade, weil du ja immer die 13 bekommst (unglückszahl).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (01.03.2013)