Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2013, 12:07   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 8: Laut Stiftung Warentest "verwirrend" und kein Grund für ein Upgrade

Man muss ja Windows 8 nicht nutzen. Wurde ja nun lang und breit überall diskutiert, was neu ist. Wers trotzdem kauft und sich hinterher beschwert hat nunmal Pech. Ist ja auch nicht so, als dass man NIX ändern könnte. 5 Minuten Google und man weiß, wie man den Metro-Kram ausknippst.

Die perfekte Lösung ist es sicher nicht, aber es ist nunmal ein notwendiger Schritt hin zur Vereinheitlichung der Systeme auf PC und Mobilplattformen, ohne geht es nicht mehr, das weiß auch Microsoft.

Wenn ich nicht gerade erst Win 7 auf der SSD neu installiert hätte, hätt ich auch mein Windows 8 drauf gepackt...so wart ich bis es aufm Notebook fällig wird. Und ich weiß auch jetzt schon, dass ich Metro nicht sofort deaktivieren werde (frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nich) sondern mich damit auseinandersetze. Vista war damals auch anders als XP und man hat sich trotzdem reingefunden. Heute fluch ich auf Arbeit des öfteren, weil ich auf alten XP-Kisten ne Einstellung nicht mehr finde, weil einfach Windows 7 zur Normalität geworden ist. Irgendwann werden dann auch Metro-Style Oberflächen zur Normalität und es macht keiner mehr n Theater drum.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Joshua (29.06.2013), Tim (02.03.2013), Uwe64LE (28.06.2013)