Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 18:12   #1 (permalink)
Krait999
Neuling
 

Registriert seit: 06.03.2013
Beiträge: 1

Krait999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus Direct Cu II GTX 670 4GB - Fragen zum Boost und Erfahrungswerten beim Core OCn

Hi zusammen,

ich hab heute meine neue GTX 670 von Asus mit 4GB bekommen. Was mich echt wundert wie leise sie ist ) unter Volllast braucht sie nur 40% Lüftergeschwindigkeit um die Karte bei 70 Grad zu halten jetzt höre ich nurnoch die recht lauten ... Lüfter meines Storm Trooper aber auch sehr angenehm das nichts darüber hinaus mehr hörbar ist .

Hab eben den Unigine Heaven Benchmark bei 1920x1080 mit Ultra / max Tesse / 4x AA laufen lassen und bin auf 955 Punkte gekommen. Hab jetzt leider nichts zum vergleichen sah aber gut aus.

Jetzt hab ich nur ein paar Fragen:

1. Im Asus GPU Tool wird immer (im Idle Betrieb) 980 Mhz angezeigt als GPU Clock...ist die doch von Werk aus übertaktet? Oder läuft der Boost permanent nebenher?

2. während der Unigine Heaven Benchmark im Hintergrund läuft hat die Graka 1084 Mhz Core Clock... kommen die zusätzlichen Mhz durch den Boost?

3. Die max Spannung lag bei 1175 (V ?). Ist da noch Luft nach oben wenn es um die Spannung geht? Ich konnte in den Einstellungen von dem Tool die benutzerdefinierte Spannung freischalten.

Danke schon mal!!!
Krait999 ist offline   Mit Zitat antworten