Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2013, 19:47   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD führt neue Radeon-Logos ein

Die vielen Änderungen der Logos kommen nicht gerade proffessionell rüber. Gefühlt jedes zweite Jahr änder das AMD von Grund auf. Kontinuität vermisst man hier komplett und bekommt den Eindruck, dass sie selbst nicht wissen, was sie da eigentlich (ver-)treiben.

Wobei das für den erfahrenen Nutzer völlig egal sein kann, weil er weiß was er kauft. Und schlecht ist AMD ja alle mal nicht aufgestellt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten