Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 20:12   #1 (permalink)
Senex
Neuling
 

Registriert seit: 16.03.2013
Beiträge: 4

Senex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bitte um Gehäuse-Identifikationshilfe

Nachdem ich mir nun zwei Tage lang vergeblich einen Wolf gesucht habe, wäre ich überaus dankbar, falls vielleicht jemand von euch zufällig untiges Gehäuse [ca. von 2008] zu identifizieren vermag:

http://i46.tinypic.com/jzhfn5.jpg
http://i49.tinypic.com/sm3vbp.jpg

Hintergrund: Ich habe günstig einen gebrauchten Rechner erworben. Leider hat der Verkäufer es für den Postversand nicht gut genug gepolstert, so daß die Frontblende ein Totalschaden ist. Insofern würde ich gerne nach einer Ersatzblende suchen (19x43 cm), jedoch kenne ich das Fabrikat nicht - das Gehäuse trägt nirgends eine Kennung und der Verkäufer reagiert bislang nicht.

Natürlich könnte ich mir ein anderes Gehäuse zulegen, aber mir widerstrebt der Gedanke, dann ein fast vollständiges Gehäuse überzuhaben. Insofern wäre es wirklich großartig, falls einer von euch es zu identifizieren vermag.
Senex ist offline   Mit Zitat antworten