Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 20:07   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 4K-Auflösung im Wohnzimmer nutzlos?

Du brauchst dann 5 von den Teilen, willst ja schließlich auch noch nen künstlichen Himmer haben.

4 K Auflösung beim PC stell ich mir gerade so richtig heftigst vor. Einfach mal gediegen 4 gleich große Fenster auf einmal offen und man könnte theoretisch mit allen gut arbeiten. Man braucht dann sicherlich eine große Displaydiagonale, um die Schrift noch ordentlich lesen zu können. Und dann braucht man bei der hohen Diagonale einen größeren Abstand und es wird schon wieder kritisch...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten