Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 08:34   #7 (permalink)
Senex
Neuling
 

Registriert seit: 16.03.2013
Beiträge: 4

Senex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bitte um Gehäuse-Identifikationshilfe

Herzlichen Dank euch allen dreien! Über den Tip von "Legion of the Damned", doch einfach mal 1+1 zusammenzuzählen, habe ich es parallel auch gerade gefunden: die Netzteilbezeichnung LC 6550 GP lieferte den vollständigen Namen "LC Power", und deren Website weist vorbildlicherweise ja ein Archiv auf - nochmals vielen Dank!

Der Verkäufer hat sich jetzt auch gemeldet; zwar ohne Hinweis auf das Fabrikat, aber das kenne ich ja nun dank eurer Hilfe!

Werde dann mal neben der Ersatzteilsuche aus zweiter Hand auch bei LC Power fragen, ob sie vielleicht wider Erwarten von einem defekten Rückläufer von damals noch eine Frontblende irgendwo als Türstopper herumliegen haben.
Senex ist offline   Mit Zitat antworten