Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 20:26   #18 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 4K-Auflösung im Wohnzimmer nutzlos?

Ca. 17% Preisverfall seit letztem Jahr. Verglichen hab ich den älteren Dell mit dem neueren Dell. Sind ca. 70 € gegenüber März 2012.

Ich selbst gebe ungern so Unsummen für Hardware aus, solltest mich doch langsam kennen.
Das geht irgendwie gegen meine Natur, kann natürlich daran liegen, das ich Anfang 20 bin und Student.

Gegenüber den 27er mit FullHD sind die mit 1440p schon recht teuer und von den 1600p Modellen wollen wir erst gar nciht anfangen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten