Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 21:01   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 4K-Auflösung im Wohnzimmer nutzlos?

Schön wärs... Die ZDF Mediathek lädt bei uns nur wie sau. Wohingegen das HD-Material am Laptop überhaupt keine Probleme bereitet und ich dann doch lieber da schaue.

Hab ja selbst nen 26" Monitor am PC und da kann man dann auch gediegen die Mediatheken durchforsten. Von der Seite aus, hat er ja schon recht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten