Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 08:11   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ARLT Mr. Whisper Ultra SSD III im Test

Den Service, den du im ersten Test angesprochen hast, lässt einen vermuten, das man bei ARLT wirklich als Kunde aufgefasst wird und nicht nur als Geldgeber. Das ist nicht mehr selbstverständlich in der aktuellen "alles muss so billig wie möglich sein" Zeit. Dazu noch die 3 Jahre Garantie und es gibt schon wegen dieser Punkte viele Leute die den Mehrpreis gegenüber anderen Herstellern/Online-Shops zahlen würden.

Ich kann es nur begrüßen, das ein Unternehmen noch auf solche Dinge wirklich groß Wert legt!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten