Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 15:37   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ARLT Mr. Whisper Ultra SSD III im Test

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Die haben halt keinen Großkonzern im Rücken
Das wird dann wohl auch der Grund sein, warum sie eben diesen Service haben so wie er ist. Einfach mal ne fiese Behauptung von mir.

Und nach Frankfurt oder Nürnberg fahr ich nicht wegen nem 10 € Teil was ich mir aktuell wieder besorgen muss. Da ist der Versand dann doch günstiger...
Die schon angesprochenen Verwandten/Bekannten werden das wohl auch nicht auf sich nehmen, "Es ist doch ein Elektroladen hier, wieso soll ich da woanderst hin fahren? Die sind sicherlich auch net besser!"... so oder so ähnliches hör ich jetzt schon in meinem Kopf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten