Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 12:15   #12274 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Welcher 1,8T? Davon gibts ja in zig verschiedene Varianten, beginnend bei 150 PS in jedem Auto vom VW Konzern und endend beim TT mit 240 Pferdchen. Und dazu wird der Motor immer weiter entwickelt und schon seit ~ '96 verkauft. Das sind schon über 15 Jahre, da musst präziser werden.

Ich hör da mehr schlimmes über den 2.0 TDI von Audi mit 170 PS. Da solls wohl Probleme mit den Düsen gegeben haben. Wobei das auch nur diese Motorisierung betrifft. Beim 140 PS Motor ist alles in Butter und der schnurrt wohl auch ohne Probleme.

Ich seh bei den Turbo Motoren das Problem meist hinterm Lenkrad. Da wird die Karre kalt gequält und wenn sie heiß ist ohne kaltlaufen sofort aus gemacht. Wenn da der Turbo nach 150 TKm verreckt geht, wundert mich das überhaupt nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten