Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 12:37   #12276 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja vom 1,6er FSI hab ich auch schon was gehört. Steuerkette oder sowas soll da Probleme bereiten.

Ich hab eben andere Erfahrung mit Turbomotoren gemacht und will da auch nicht die Meinung eines Fachmanns für Blödsinn erklären. Sind halt 2 Meinungen die hier aufeinander treffen. Ich könnt glaub ich nen Saugbenziner erst ab 3 Liter Hubraum angenehm fahren. Da würde mir sonst mit Sicherheit das Drehmoment fehlen. 310 NM wollen eben ersetzt werden.

Ich wünsch dir dann mal ne allseits gute Fahrt mit deinem neuen Auto und dass es dir lange Zeit Freude bereitet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten