Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 12:48   #12278 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Exit is ja auch der Meinung, das "Turbo läuft, Turbo säuft" immer noch stimmt. Wenn man eine digitale Fahrweise an den Tag legt, säuft aber jeder Motor, dafür brauch ich keinen Turob.
Da kannste sicherlich auch deinen 1,6er ohne Probleme in den 2 stelligen Bereich jagen.

Meiner braucht im Schnitt 6,5 Liter Diesel um die 1,6 Tonnen durch die Gegend zu schieben. Das ist für nen Auto mit BJ '00 bis '04 ein sehr guter Wert wie ich finde.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten