Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 10:55   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Links in PDF-Dateien

Das funktioniert aber nicht mit jedem Word, erst mit den neueren Versionen.

Falls dir OpenOffice/LibreOffice nicht die Formatierung verhaut, dann können die direkt PDFs kreieren.

Die Links kannst du direkt in Word erstellen, wie genau das geht, weiß ich aber nicht. Drüfte aber wohl recht aufwendig sein könnte ich mir vorstellen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten